Sonntag, 28. Juli 2013

Hot Summer Night





In fröhlicher, internationaler Gesellschaft verbrachten wir die heiße Sommernacht draußen im Nachbargarten bei langsam sinkenden Temperaturen und sternenklarem Himmel
voller Fledermäuse & Mücken,
die Kinder mit Wasser & Feuer spielend, 
die Jugend vorm Fernseher ( Fußball! ) &
 die Älteren & ganz Alten mit Gesprächen und Erinnerungen an Erlebnisse mit dem  Geburtstagskind.

Ob wirklich die angedrohten Gewitter aus Frankreich die Nachtruhe stören werden?
Um Null Uhr begebe ich mich auch zur Ruhe...
;-) Astrid


Nachtrag: Kein Gewitter vorbeigekommen...
Dafür häufen sich die Aufrufe meines Posts zu Overalls für Babys !?!?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es, in lauen Sommernächten draußen zu sitzen, zu klönen, mit Freunden oder zu zweit. Wir haben das am Freitag gemacht. Blogpost ist in Arbeit. :) In der Collage zum Hot Summer Day gefällt mir das Foto im Grünen ganz besonders, schon das Anschauen kühlt ab. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...