Sonntag, 28. Juli 2013

Hot Summer Night





In fröhlicher, internationaler Gesellschaft verbrachten wir die heiße Sommernacht draußen im Nachbargarten bei langsam sinkenden Temperaturen und sternenklarem Himmel
voller Fledermäuse & Mücken,
die Kinder mit Wasser & Feuer spielend, 
die Jugend vorm Fernseher ( Fußball! ) &
 die Älteren & ganz Alten mit Gesprächen und Erinnerungen an Erlebnisse mit dem  Geburtstagskind.

Ob wirklich die angedrohten Gewitter aus Frankreich die Nachtruhe stören werden?
Um Null Uhr begebe ich mich auch zur Ruhe...
;-) Astrid


Nachtrag: Kein Gewitter vorbeigekommen...
Dafür häufen sich die Aufrufe meines Posts zu Overalls für Babys !?!?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es, in lauen Sommernächten draußen zu sitzen, zu klönen, mit Freunden oder zu zweit. Wir haben das am Freitag gemacht. Blogpost ist in Arbeit. :) In der Collage zum Hot Summer Day gefällt mir das Foto im Grünen ganz besonders, schon das Anschauen kühlt ab. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.