Donnerstag, 13. Juni 2013

Schlafmütze



































Tut mir leid - schon wieder ein Kinderbild! Ich hab so viel Spaß an den Kleinen...                 ;-) Astrid


Was den anderen zum Thema einfällt, findet ihr heute wieder bei Nic.


Kommentare:

  1. Liebe Astrid, das Bild ist einfach zauberhaft, und passt perfekt zum Thema von Nic!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch zu süüüß!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKERSÜSSES BILD; dass muss dir überhaupt nicht leid tuen; die kleinen Mäuse sind aber auch herzallerliebst :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süüüß!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wie herzallerliebst!!! Mehr davon!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild hat mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert
    > DANKE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Das braucht dir gar nicht leid zu tun. Was sie wohl denkt?

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...