Freitag, 28. Juni 2013

Friday - Flowerday # 26





Die Idee: 
Jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und
sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen!
Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein,
sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, 
schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...
So beschreibt Helga/ Holunderbluetchen® ihr Projekt .




Von meinem marokkanischen Tablett, auf dem ich die Blätter verblühter Rosen sammle,
habe ich hier schon erzählt.

Heute  stehen darauf die marokkanische Hochzeitsbecher mit
frisch nach dem Regen geschnittenen Rosen 
der dunkelsten Sorte, die ich habe:

Auf dem Tablett liegen kleine Blüten der Ramblerrose "Chevy Chase",
einem sehr üppig, aber nur einmal blühendem Exemplar an unserer östlichen Gartenmauer &
in den Schälchen kleine Ableger meines Hauswurz - Kranzes,
den ich bereits im Herbst gekauft hatte.






Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    Tablett und Becher gefallen mir sehr gut. Die Rosen passen ganz wunderbar dazu. Schön ist es doch, wenn man einen Garten hat, aus dem schöpfen kann!

    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Mmhhh..., das duftet bis hier! Sehr schönes Arrangement!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lach, beim ersten Bild dachte ich du sammelst auch die Erdbeerpippse auf deinem Tablett-dabei wars der Hauswurz. *lol* Wird aber sicher ein feines, duftiges Potpourri! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Stimmungsvoll, orientalisch, opulent, liebe Astrid !!!
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...