Montag, 27. Mai 2013

Wenn sich die Familich trifft*



- so zu Opas Geburtstag am Sonntag. Dann machen die Enkel mit Omas iPhone solche Fotos:







































Sehr atmosphärisch! Und auch die Frau K. ist mal darauf zu sehen... Das kleine M übrigens in einem so süßen Kleidchen von Sonea Sonnenschein (  Coucou, Katharina!  ). Es passt wie angegossen und war ein echter Glücksgriff, besonders für diese Temperaturen:



Sonst zum Wetter: No comment!


Diese Temperaturkarte vom Sonntag sagt schon alles...
;-) Astrid

* = Familie; ein alter Bläck - Föös - Titel

Kommentare:

  1. Schön, so ein Familientreffen,....die Omafreuden teile ich mit dir!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Immer schön, so ein Treffen! Wenn man weiter auseinander wohnt, sind das kostbare Stunden... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle familienfotos...enkel scheinens drauf zu haben, schwung in den laden zu bringen...und dich haben sie ganz allerliebst beim schlemmen erwischt;););)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt eine tolle Party, den Bildern nach zu urteilen! Schön, dich in den netten Pünktchen zu sehen!

    Herzliche Grüße und Nachträglich alles Gute zum Geburtstag...
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Fotos! Sooo schön, das Kleid in guten Händen zu wissen ;o) Und nachträglich alles Liebe und Gute dem Opa :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...