Samstag, 13. April 2013

Zwei Shirts/ In Heaven XIV





Nachdem ich gestern an drei verschiedenen Challenges mit je einem separaten Post teilgenommen habe, gibt es heute wieder einen Kombi - Post:

In den letzten Tagen haben sich  bei laueren Temperaturen immer wieder Regenwolken über uns ausgeleert, so dass ich drinnen in der zur Verfügung stehenden Zeit  an zwei unterschiedlichen "Mareen" - Shirts gebastelt  habe- beide fürs kleine M.
Und wie man sieht, ist dieses Kind noch nicht geschlechtspezifisch festgelegt ;-)...

Die Jerseys sind von hier und hier,
Stickdateien von hier und hier.

Freu mich aufs frühlingshafte Wochenende!
Astrid

Kommentare:

  1. zauberhübsch;) an dem nicht geschlechtsspezifisch zweifle ich ja ein bissel...flugbegleiterin ist doch ein typischer frauenjob;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, am liebsten wird selber geflogen mit entsprechenden "Geräten". M findet ja, sie ist ein Junge und eine jeune fille.
      ;-)

      Löschen
  2. Wunderschön geworden, da kann die kleine M. ja direkt mit der Piepmatz-Airline in den Frühling durchstarten.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shirts sehen super aus! Mir gefällt die Stoffkombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind klasse, das Flugzeug-Shirt so atypisch, zielstrebig und das Vögelchenshirt so romantisch. Bin gespannt was du berichtest, für welches Shirt das Herz von der Enkelin mehr schlägt. :-)
    Ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ganz besonders mit dem flugzeut gefällt es mir! finde ich den kontrast vom motiv und mädchenhaften schnitt total klasse! lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft liebe Astrid. Einen entspannten Sonntagabend wünscht herzlichst Frau Zauberpalme ;D

    AntwortenLöschen
  7. Total süß <3
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen ;-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne shirts! besonders das fliegende gefällt mir sehr! ich wünsch dir einen schnen wochenstart, liebe artrid!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...