Samstag, 9. März 2013

Karnevalsnachlese 2013





Die designierte Präsidentin meines Karnevalsstammdesch hat uns während der Schull- un Veedelszöch 2013 auf unserem langen Weg durch die Kölner Innenstadt gefilmt & das Video bei Youtube eingestellt.
Wer einmal miterleben möchte, wie es so zugeht, wenn man als Gruppe im Zoch mitmacht, kann sich das hier anschauen - vielleicht ein kleiner Stimmungsaufheller für alle, denen wieder die Sonne & vor allem die Wärme fehlt.
;-) Astrid 

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    ein tolles Filmchen - die Kölner sind doch die besten Jecken! (Tschuldigung an alle anderen...)

    Das sieht nach viel Spaß und jeder Menge guter Laune aus! Toll, eure selber genähten Kostüme und natürlich auch die, der anderen Karnevalisten.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da hab' ich am Ende glatt Pipi in den Äugelein gehabt. :) Ein schönes Video und für euch sicher eine tolle Erinnerung!
    Dank' dir übrigens für deine lieben Kommentar. Ich habe leider immer noch keine Neuigkeiten und es kann wohl auch noch ein wenig dauern, total gemein...

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! Danke für das super Video!!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    tolles Motto "Kölle sök de Super-jeck". Meine beiden schwärmen jedenfalls total vom Karnevalszug (ich bin leider zu anti-karnevalistisch). Da habt ihr es ja sehr weit gebracht, bei den Schull-un-Vedelszöch in Köln mitzugehen. Find ich toll für Euch !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...