Freitag, 8. Februar 2013

Friday - Flowerday # 6



Die Idee: 
Jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und
sie gerne zeigen möchte, ist herzlich eingeladen!
Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein,
sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, 
schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen...
So beschreibt Helga/ Holunderbluetchen® ihr Projekt .


Bei mir sind es heute Schneeglöckchen & Blätter von Epimedum ( Elfenblume ) aus meinem Garten 
in filigranen Glasväschen von meinem Nachbarn, dem Floristen,
vor einer zarten Zeichnung meiner Nachbarin, die sie uns einst zur Silbernen Hochzeit geschenkt hat.






Ein Stilleben, das die feinen Vernetzungen hier in meinem Veedel, 
meiner Straße verdeutlicht.


Mit diesen Blümchen möchte ich mich aber auch noch einmal bei all meiner Leserinnen 
in den Weiten des Netzes dafür bedanken, 
dass sie meine Beiträge in letzter Zeit so oft gelesen & gewürdigt haben.
Ich freue mich sehr darüber...
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astridka, das ist ein ganz zauberhaftes Stillleben !!! So zart und leicht ! Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön finde ich dein Arrangement!
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Arrangement. So zauberhaft leicht in diesen schönen Vasen. LG

    AntwortenLöschen
  4. zumindest denke ich gerade, ich könnte mir auch mal wieder welche kaufen. Denn in meinem Garten ist gerade nix zu finden. :-/

    :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid

    als ich heute Mittag diese Sendung sah
    http://www.swr.de/buffet/index.html
    musste ich an Dich denken und das gleich 2 mal.
    Der Beitrag zum Thema Hüte ist per se schon interessant, aber ich meine ziiiemlich sicher,ganz kurz ein Exemplar aus deeeem Velvet gesehen zu haben ;-) ( morgen schau ich mir die Sendung online noch mal an).Im letzten Teil des Buffets, gab es heute - passend zu Deinem aktuellen Tagesthema- karnevalistische Floristik-Ideen.
    http://www.swr.de/buffet/gute-idee/-/id=257204/nid=257204/did=10785396/1701tsk/index.html
    (oben rechts findest Du den link zum Video)

    GVLG

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch...einfach zauberhaft...da sieht man mal wieder, es braucht eigentlich nicht viel, um eine tolle Stimmung zu zaubern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...