Mittwoch, 6. Februar 2013

Basic sewing - Nachtrag



Dass heute so viele meine Seite angeklickt & mir so lieb geschrieben haben, hat mich sehr gefreut und mir gut getan. Ich danke euch für eure lieben, aufmunternden Worte von ganzem Herzen.

Eure positiven Reaktionen haben auch dazu beigetragen, dass ich wieder etwas positiver den nächsten Tagen entgegen schaue, denn ich war ein bisschen "krisisch" ( Wortschöpfung meiner Tochter damals als Kleinkind ) aus vielerlei Gründen, vor allem aber, weil ich mich den auf mich zukommenden körperlichen Strapazen der nächsten Tage zur Zeit nicht so ganz gewachsen fühle...

Auch der heutige Nachmittag mit meiner Enkelin war ein echter Stimmungsaufheller, einmal, weil das rote Fireman - Kleidchen ihr gut gefiel und sie Freude an den Bildern des Jerseys hatte ( wir haben eine ganze Weile die Szene nachgespielt, in der die Katze sich nicht mehr vom Baum traut & der Feuerwehrmann sie mit der Leiter herunter holt ). 
Zum anderen, weil ich meinen Schnitt recht gelungen fand. Ich bin jetzt hochmotiviert, weitere Exemplare aus solchen Motivjerseys zu nähen, vielleicht um ein, zwei Zentimeter länger als dieses erste Exemplar. Aber schaut selbst:








































Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Astrid

Kommentare:

  1. Wow, so viel tolle Ideen! Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße

    Rini von Rinis Ideenreich :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Tage! Und bin ein kleines bißchen froh, dass ich so gar kein Karnevalsgen mitbekommen habe. Bleibt mir schließlich auch eine Menge Arbeit erspart... Fürs Enkellachen hat es sich aber schon gelohnt, hoffentlich kannst Du Dich daran angemessen auftanken! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marja, für deine lieben Worte!

      Löschen
  3. Das Kleidchen steht ihr super! Wie schön, dass die Motive euch sogar noch zum Spielen ermuntert haben! :-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß während der jecken Tage! Feier' einfach nach deinem Rythmus, dann kann es doch nur gut werden, oder?! :-)

    Jecke Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Kostüm von Deiner Enkelin sieht klasse aus. Vor allem der Stoff gefällt mir sehr. Nähen ist durchaus ein umfassendes Thema bei uns zu Hause - wenngleich ich selbst die Nähaktivitäten meiner besserer Hälfte interessiert, aber eher im Hintergrund begleite. Finde ich nichtsdestotrotz sehr faszinierend (wenn man die Endprodukte betrachtet) !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...