Montag, 31. Dezember 2012

Zum Neuen Jahr



Schaue ich zurück auf das Jahr 2012, so musste ich in diesem Jahr zu oft Abschied nehmen. Aber die Lebendigkeit unserer kleinen Enkel hat mich immer wieder angesteckt & das Leben lieben lassen.
Fast die Hälfte dieses Jahres war ich frei von beruflichen Anforderungen, weshalb ich mich noch intensiver mit meinem Hobby beschäftigen konnte. Vor allem die Möglichkeit, mit einem Blog ab Mitte Juli meine täglichen Erlebnisse, Gedanken, Ideen & Produkte im Worldwideweb zu veröffentlichen, brachte mir zusätzlich viel Freude, so dass meine Bilanz für dieses Jahr durchaus sehr positiv ausfällt und ich  mich sehr auf ein neues Jahr freue, in dem ich endlich einmal abheben will:































Auch euch, meinen lieben Leserinnen, die ihr mich im letzten halben Jahr mit euren liebevollen Kommentaren begleitet habt und mir dadurch zu vielen anregenden, schönen, neuen Kontakten verholfen habt, wünsche ich, dass sich manche Träume umsetzen lassen, vor allem aber, dass es euch gut geht & ihr einen schönen Start ins Neue Jahr habt.

Und - wie so manches Mal in meinem Blog - hinterlasse ich euch auch meine Musik passend zum Bild (und zu meinem Lebensalter) :



Viel Spaß heute Nacht!
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid!
    Ein frohes neues Jahr und einen guten Übergang wünsche ich dir auch! Vielleicht gibt es 2013 ja ein Wiedersehen in Köln?

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    ich wünsche Dir einen schwungvollen Start in ein gesundes,friedliches und fröhliches JAhr 2013 !
    Gutes Gelingen und viel Freude für alle Deine Vorhaben ...

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid
    abheben möchte ich auch ;o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. liebe astrid,
    ich gönn dir das diesjährige abheben von herzen - nur bleib erreichbar für die bloggerwelt-bitte;)
    möge 2013 es gut mit dir meinen!
    das und einen guten rutsch wünscht von herzen
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich bin ein Erdzeichen und inzwischen habe ich mich damit versöhnt...
      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Liebe Astrid
    Die Musik ist super - eine Einstimmung auf ergangenes und neues. Für 2013 wünsche ich dir weiterhin viel Energie für deinen Blog, den ich immer gern besuche,anschaue und bewundere! Alles Gute für dich und deine Familie. Rheingruene Grüße
    Iris.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich Dir und ein tolles "Abheben". Wow, waren die Röcke damals kurz!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...