Mittwoch, 26. Dezember 2012

Scherenschnitt - Filme






Ich habe von meinem Liebsten zu Weihnachten die DVD - Kassette mit allen noch erhaltenen Lotte - Reiniger - Scherenschnitt - Filmen geschenkt bekommen. Hier hatte ich euch ja schon von den Filmen dieser einzigartigen Filmkünstlerin  vorgeschwärmt. Und gestern Abend habe ich mich damit vergnügt, einzelne Filme anzuschauen bzw. einen Film, der zeigt, wie Lotte Reiniger gearbeitet hat. Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt & freue mich sehr, dass ich - dank eines großzügigen Geldgeschenkes meiner lieben Eltern - bald auch noch das unvergleichliche Mozart - Opern - Buch der Reiniger in Händen halten darf.

Vielleicht hat die eine oder andere von euch auch Spaß an dem kleinen Film...
;-) Astrid

1 Kommentar:

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...