Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mein Weihnachten per Instagram I



Dieses Jahr durfte ich Weihnachten unter vier verschiedenen Bäumen feiern:










































Mit Bügelperlen - Schneekristallen geschmückt bei mir zu Hause ( unser erster Baum seit 16 Jahren! ) und unkonventionell bei meiner Schwiegermutter & ihren beiden lieben Betreuern;
kunterbunt bei der Tochterfamilie und ganz klassisch in Silber bei meinem Bruder & seiner Frau.

So unterschiedlich wie die Bäume war auch das Wetter an den Festtagen:















Auf Regen folgte immer wieder Sonnenschein & der Garten hatte eine ganz vorfrühlingshafte Anmutung. Und sogar ein Regenbogen zeigte sich uns auf dem Weg zur Schwiegermutter. 

Und heute wird noch einmal richtig auf die Pauke gehauen mit den Enkelkindern & ihren Eltern, der Schwägerin & der Nichte & der französischen Mimi!
;-) Astrid

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, da ward Ihr aber ganz schön unterwegs!! Ich hoffe Euer Wetter wird bald besser!! Ich schicke Euch mal ein bisserl Sonnenschein rüber!:) Nächste Woche soll es hier leider auch wärmer werden. Hoffentlich nicht, denn der Schnee ist so schön! Klem Alice

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...