Sonntag, 9. Dezember 2012

Mein DIY - Adventskalender 5





Dieses Kleid im O*lily - Stil habe ich zu Weihnachten 1988 für meine Tochter genäht aus einem hochwertigen & wunderschönen, mit bunten kleinen Röschen bedruckten Samt der italienischen Firma "Stars", die auch Stoffe für O*lily oder ToffTogs herstellte, genäht. Der Schnitt stammte wahrscheinlich aus der "Knippie", auch damals schon eine tolle Quelle für Schnittmuster für Kinder. Ich finde es heute noch wunderschön, auch die kleinen Details:



Es ist auch eines der wenigen, bei mir verbliebenen Erinnerungsstücke an meine 2. Nähphase. Schade, eigentlich...

Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...