Samstag, 29. Dezember 2012

In Heaven VIII





Für meinen Geschmack in diesem Dezember zu selten zu sehen: Blauer Himmel. 
Die silbrigen Knospen meiner Magnolie vor diesem Blau versprechen mir, dass es wieder Frühling werden wird.

Mehr Himmel gibt es heute wieder bei der Raumfee, die einen gelungenen Beitrag zum Thema "Rauhnächte" mit wunderschönen Nachthimmelbildern gepostet hat.

Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...