Freitag, 10. August 2012

Zwangspause


...vom Bloggen hatte ich seit gestern Nachmittag, denn da bin ich aus dem Netz "geflogen" & habe gestern wie heute zusammen mit meinem "Coach" versucht, den Zugang wieder hin zu bekommen. Ächz! Stöhn! 
Zwischendurch habe ich auch was genäht & Jerseys gewaschen, Schnitte gesichtet & kopiert, aber die Ideen sind nicht so wirklich gesprudelt. Schließlich hatte ich mir gerade das Motto "Do more of what makes you happy" hier gekauft & in der Küche aufgehangen - und das Lösen technischer Probleme gehört für mich nicht dazu ;-)

Ich hoffe, dass der Zugang zum www. stabil bleibt, dann kann ich morgen wieder was zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...