Sonntag, 19. August 2012

Tropennacht


Die Nacht von Samstag auf Sonntag war so warm, dass man bis weit in die Nacht im Freien sitzen konnte. Das haben auch wir ausgenutzt & mit Freunden einen runden Geburtstag gefeiert:




Kommentare:

  1. Guten Morgen Astrid
    ich liebe dieses lange draussen sitzen koennen auch immer so...einfach wunderschoen
    Deine letzten Bilder gefallen mir auch sehr gut !!!
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Coucou Roswitha,
    ja es ist schön, draußen zu sitzen & zu reden, vor allem, wenn man sich länger nicht gesehen hat. Aber vielleicht glaubst du es nicht: Jetzt freue ich mich, nur im Haus zu bleiben und zu nähen! Heute soll es hier bis zu 40 Grad werden. Das vertrag ich inzwischen nicht mehr wirklich gut ;-)
    Grüße mir den Süden & genieße die Frische der Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ;-)

    Vielleicht hast Du als Kölnerin ja auch daran Interesse: http://anmasis-welt.blogspot.de/2012/08/bloggertreffen-die-besten-im-westen-2012.html

    Viele Grüße und einen schönen Nähsonntag wünscht
    Simone

    *die die Hitze auch nicht gut vertrae kann*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, na klar hätte ich Interesse an einem Bloggertreffen! Mir sind so viele "vertraut" & ich würde sie gerne in der realen Welt kennen lernen ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...