Freitag, 24. August 2012

Spätsommernachmittag


Wir haben gestern noch einmal den Sommer mit seinem klarem Himmel & den moderaten Temperaturen draußen genossen.  Im Abendlicht ließ sich bereits der Herbst erahnen.


Heute morgen sieht alles weniger strahlend aus. Mal sehen, was uns der Tag so bringt.
;-) Astrid

Kommentare:

  1. sieht nach einem herrlichen tag aus! bei uns ist noch sommer, aber angeblich solls am WE abkühlen, von 35 auf 19 *brrrrr*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so schlimm wird's schon nicht werden! Ich wünsche dir die passenden Temperaturen für den Feschmarkt!
      LG
      Astrid

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...