Mittwoch, 15. August 2012

Der Mittwoch

   
                  ...gehörte wie immer dem kleinen M, das heute ganz den Großen nacheiferte.



Jetzt bin ich müde ( bei 30 Grad kein Wunder! ) & nähe nur noch die Halsbündchen bei den zwei  T - Shirts für den Herrn K. Das Shirt, welches das kleine M trägt, ist hier genauer zu sehen.
                                                                                                                                                 ;-) Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...