Mittwoch, 18. Juli 2012

Nachschub


Heute haben sich die Postzusteller hier die Klinke in die Hand gegeben. Nachschub für mein Jerseylager! So schön! So weich!

Jetzt wart ich nur noch (ungeduldig) auf meinen Lieblingsstoff von Bora-Bora. Und ran an die Maschinen zum Stoffabbau!
:-)  Astrid

1 Kommentar:

  1. Hey mein Köllsche Mädsche
    wie schön dich hier zu lesen....
    Ich freu mich sehr und bin gespannt was du uns alles zeigst...

    dicken Schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...