Donnerstag, 19. Juli 2012

Farbrausch

...können nicht nur wir. Schaut mal hier!
:-) Astrid

Kommentare:

  1. ...und dann auch noch (fast) immer der gleiche Schnitt!
    noch besser find ich allerdings diese kleine Fotostrecke:
    http://www.ariva.de/forum/Sekundenkleber-ist-kein-Spielzeug-455772

    ...sogar für Erwachsene nicht ungefährlich :-)

    glg Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, wegen der Geste, der festgeklebten :-)

    Machst du Siesta am PC oder habt ihr etwa schlechtes Wetter? Hier prasselt ein Schauer nach dem anderen aufs Glasdach. Ich geh jetzt gucken, ob meine Stoffe im Trockner trocken geworden sind :-)
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...