Donnerstag, 19. Juli 2012

Farbrausch

...können nicht nur wir. Schaut mal hier!
:-) Astrid

2 Kommentare:

  1. ...und dann auch noch (fast) immer der gleiche Schnitt!
    noch besser find ich allerdings diese kleine Fotostrecke:
    http://www.ariva.de/forum/Sekundenkleber-ist-kein-Spielzeug-455772

    ...sogar für Erwachsene nicht ungefährlich :-)

    glg Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, wegen der Geste, der festgeklebten :-)

    Machst du Siesta am PC oder habt ihr etwa schlechtes Wetter? Hier prasselt ein Schauer nach dem anderen aufs Glasdach. Ich geh jetzt gucken, ob meine Stoffe im Trockner trocken geworden sind :-)
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.