Sommer, wo bleibst du
?
haben im Korb Platz gefunden.
Und zum Fototermin gab es mitunter auch ein paar Sonnenstrahlen.
Besonders hübsch - neben dem Wiesenknopf - finde ich den himmelblauen Südstern Oxypetalum coeruleum.
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Respekt ist (m)ein Mindeststandard. Anonyme und gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werden von mir nicht mehr veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Schönen guten Morgen liebe Astrid,
AntwortenLöschensoeben habe ich deinen Post über Maria Franck Marc verschlungen. Wie anders das Leben in dieser Zeit doch war und wie einschneidend die beiden Weltkriege auf ihr Leben waren. - So jetzt verlinke ich noch schnell die Freitagsblümchen und dann bin ich schon weg zur Arbeit (habe fast die Zeit vergessen, war so von deinem Post gefesselt). Dein Freitagsbouquet ist traumhaft und der Sommer kommt, bei uns ab dem Wochenende.
Liebe Grüessli
Edith
Guten Morgen, liebe Astrid,
AntwortenLöschenEine wunderbare Idee den chicen Korb mit den vielen feinen Blümchen zu füllen.
Das ganze Arrangement gefällt mir sehr, im Kopf sortier ich meine Körbe .
So eine schöne Sommerdeko möchte ich einmal versuchen. Ja, der Sommer gab hier vor 14 Tagen ein kurzes Intermezzo mit Hitze.
Im Moment ist es hier im Alpenvorland kalt mit Regen.
Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, ein lieber Gruß von Anna
Was für ein wundervoller Strauß, liebe Astrid. Hachz..! Deinen Korb hast Du mit den schönsten Sommerblumen gefüllt. Beetrosen, Levkojen, Mannstreu, Wiesenknopf, Südstern und Clematis sorgen für ein herrlich farbenfrohes Arrangement. Der himmelblaue Südstern ist dabei wirklich ein ganz besonderer Hingucker. Vielleicht lässt sich der Sommer von so viel Blütenpracht ja doch noch hervorlocken. Liebste Grüße, Deine Nicole.
AntwortenLöschenLiebe Astrid,
AntwortenLöschenso schön, dein Blumenarrangement.
Als erstes kam mir in den Sinn:
Mädchensommer.
Sie läuft über Wiesen und pflückt die Blumen, die dort wachsen und sammelt sie im Korb.
Wunderschön, ganz besonders finde ich auch den himmelblauen Südstern.
Liebe Grüße,
Claudia
Liebe Astrid,
AntwortenLöscheneine zauberhafte Sommerstimmung ist in Deinem Strauß!
Ja, es könnte langsam mal ein bisschen sommerlicher werden. Das würde mir gut gefallen.
Hab ein schönes Wochenende!
Elke
Liebe Astrid, ja das Fragezeichen auf dem Korb ist wirklich berechtigt: Wo bleibt der Sommer?
AntwortenLöschenDeine bunten Blümchen sind ein schöner Trost und echter Lichtblick!
Eine tolle Zusammenstellung!
♥️liche Grüße und ein (hoffentlich) sommerliches Wochenende,
Monika
Guten Morgen liebe Astrid, das was im Körbchen steht macht mich fröhlich und sieht wunderschön aus. Das Fragezeichen hat seine Berechtigung, denn auch bei uns fehlt die Sonne ☀️.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße zu dir
Christine 🌻
Liebe Astrid,
AntwortenLöschendein Strauß sieht in dem Korb wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut. Ja, so langsam könnte der Sommer mal in die Gänge kommen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla
Eine tolle Sommerblumenfüllung steht da in deinem Korb, liebe Astrid...und damit lockst du den Sommer, der ja in der nächsten Woche wieder durchstarten wird.
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Marita
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenein toller, bunter Sommerstrauß im Korb - hach....das gefällt mir sehr.
Jetzt fehlt nur noch eines....die Sonne!
Liebe Grüße
Monika
Liebe Astrid, bei deinem Blumengebinde bin ich hin und weg, so schön bunt, so sommerlich schön sieht es aus. Toll wenn man einen so schönen Platz dafür hat wo sie richtig gut zur Geltung kommen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße moni
AntwortenLöschenOh ja, den Sommer vermisse ich auch.
AntwortenLöschenEinen tollen Strauß hast du dir wieder zusammen gestellt.
Schönes Wochenende wünscht dir KarinNettchen
Nun komme ich auch noch zur freitäglichen Blumenrunde dazu… Ja, die gleiche Frage habe ich auch, liebe Astrid ;-). Der Sommer ist wohl gerade abwesend und bereitet sich auf sehr heiße Tage; soweit der Wetterbericht stimmig ist; Ende nächster Woche vor.
AntwortenLöschenDein Körbchen mit dem Fragezeichen hast du wunderschön bestückt. Wieder eine „Mischung“, die man nicht so oft sieht. Sehr schön.
Liebe Wochenendgrüße. Christine
Ich freue mich so sehr, wieder an euren Friday Flowers teilzunehmen. Ich liebe eure Fotos, und die Blumen sind wunderschön. Was für eine perfekte Art, sie in einem Korb zu präsentieren. Vielen Dank, dass ihr diese spaßige Challenge veranstaltet.
AntwortenLöschenLiebe Astrid,
AntwortenLöscheneinen tollen Korb voll bunter Blumen steht heute bei Dir. Da muss der Sommer doch endlich wieder zurückkommen. Hier ist ab Sonntag Hitze mit bis zu 32 Grad gemeldet, mir eigentlich schon wieder zu viel aber man kann es sich nunmal nicht aussuchen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Burgi
Spät, aber ich habe es noch geschafft liebe Astrid.
AntwortenLöschenWäre auch schade gewesen, wenn ich Dein ? Körbchen verpasst hätte. So wunderschön hast Du es bestückt.
Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ganz viel Sonne und ein schönes Wochenende, lieben Gruß
Nicole
Dobrý večer, milá Astrid, také mě nebaví střídání zimy, větru a deště a obdivuji, jak sis léto dokázala vyrobit přímo doma pestrou směsicí krásných květin ve stylovém letním košíku. O víkendu se přijede dcera podívat na kachňátka, bohužel už jsme se s jejich počtem dostali na 8, dva dny po sobě nám je něco odtáhlo z kachníku a netušíme co a kudy. Jeden tip máme, zkusili jsme učinit opatření a s obavou se budu zítra budit, aby nebylo zase o jedno kachně méně. Je kruté, když kachnička 28 dní seděla na vejcích, vylíhnou se zdravá kachňátka a pak je něco v mžiku uloví... Přeji krásný víkend! Katka
AntwortenLöschenAusnahmsweise habe ich auch mal an einem Freitag einen Blumenstrauß zu zeigen. Sommer als Strauß. Wobei bei uns heute sogar die Sonne gelacht hat, bei angenehmen Temperaturen. Dein Arrangement strahlt aber auch Sommer aus, und den Korb finde ich sehr gut dazu.
AntwortenLöschenLiebe Grüße heike
Bei dem Korb und dem lustigen ? musste ich etwas stutzen, aber der üppige Strauß ist so so schön. Ein so üppiger und voller sanfter Farben. Alles zusammen ein Sommer Arrangement und der warme Teil des Sommers kommt bestimmt noch (auch ich denke oft an die kühlen, nassen Sommerferien von früher. Nur von wg Deinem 12 von 12)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nina
Oh wow ist das ein schönes sommerliches Ensemble.💕 Ich denke immer schöner geht es nicht und dann kommt der nächste Flowerfriday! Toll, ich bin verliebt. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina
AntwortenLöschenEine tolle Idee, die Blumen mal in einem Korb zu arrangieren. Und so ein hübsches Sträußchen! Ich frage mich auch, wo die sommerlichen Tage sind. Die Schafskälte finde ich auch unerträglich. Und dein Baby musste damals also frieren. Das arme Ding :-).
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ingrid
Eine berechtigte Frage, liebe Astrid. Wo bleibt der Sommer?
AntwortenLöschenAber dein schöner Strauß tröstet ein wenig über das kühle Wetter hinweg.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Gaby