Zum Abschluss meiner langwierigen Zahnsache habe ich mir
einen üppigen Blumenstrauß auf dem Heimweg gegönnt:
Nelken in zwei Varianten, Wachsblümchen,
Freesien und weiße Papageientulpen.
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Respekt ist (m)ein Mindeststandard. Anonyme und gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werden von mir nicht mehr veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Da hast Du Dir einen tollen Strauß als Belohnung gegönnt liebe Astrid.
AntwortenLöschenEr schaut wunderbar aus.
Ich hätte mir dazu noch ein bisschen leckere Schokolade gegönnt. Die würde ich dann in einem Sessel sitzend genießen, während ich den herrlichen Strauß bewundere.
Komm gut ins Wochenende, es soll ja weiterhin frühlingshaft bleiben.
Lieben Gruß
Nicole