Donnerstag, 29. August 2024

Monatscollage August 2024


Überstanden - 
trotz,
trotz,
trotz...
diesen, meinen
"Lieblingsmonat"
für dieses Jahr.
Ich bin 
dankbar
für 
meine Familie,
die Menschen,
die mich mehr wärmen
als 
die Sonne
es vermag.
Das Jahr
schreitet fort
und ich mit ihm mit.

Danke 
all jenen Bloggerinnen,
die meine
Challenge


angenommen & bestückt haben!
Zehn Beiträge wurden 
diesmal 
verlinkt. 


           



Die Monatscollagen sammelt auch in diesem Monat wieder die_birgitt.                          

4 Kommentare:

  1. Dankbarkeit über Familie und Menschen, die mehr wärmen als die Sonne es vermag...wie berührend ist das ausgedrückt, liebe Astrid. Ich wünsche dir einen schöne Ausklang des Monats August und einen guten Start in einen ebenso feinen Spätsommermonat September.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. ...ja Menschen können ebenso wärmen und Hoffnung schenken wie die Sonne, liebe Astrid,
    gut dass du solche Menschen in deiner Familie und in deinem Umfeld hast...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Diese schlimmen Trotz sind nun gut überwunden und der neue Monat beginnt bald. Der August hat sich für Dich besser gezeigt als befürchtet. Das ist sehr schön und auch, dass Deine Herzensmenschen da waren und die anderen Menschen, die Dein Herz erwärmen.
    Einen guten Monatsausklang wünsche ich Dir noch herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. wenn Menschen mehr wärmen als die Sonne > ist man sehr vom Glück geküsst. Zuneigung und Verlässlichkeit, Empathie und Achtsamkeit sind nicht zu kaufen dennoch weitaus kostbarer als ein Scheffel Geld und Gut.
    ich bin sehr froh, und auch dankbar - dich unter den Glücklichen zu sehen...
    ganz liebe Grüße von Haus zu Haus,,, herzlich angel

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.