Dienstag, 31. August 2021

Fly, Robin, fly

In unserer Familie sind wir alle Vogelfreunde. Und besonders das Rotkehlchen liegt uns am Herzen. Also habe ich zugegriffen, als ich irgendwo im Netz entsprechende Paneldrucke für Kissen entdeckt habe:



















Die erste, die eines bekommen hat, ist meine Schwester. Das Format ist 40 x 40 Zentimeter mit einem Reißverschluss am unteren Rand und eingefasst mit einem karierten Schrägband. Klar, dass sie sich sehr gefreut hat.






Verlinkt mit dem Creativsalat

14 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    das ist ein wunderschönes Kissen, das du für deine Schwester genäht hast.
    Ich bin auch ein Vogelfreund und freue mich immer, wenn ich welche sehe. Rotkehlchen waren die Lieblingsvögel meines Vaters. Heute sehe ich nur noch selten welche, aber wenn ich eins sehe, ist das immer ein Gruß von ihm.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich zauberhaft aus, ein wunderschöner Stoff !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Kissen! Die Paspel macht es sehr witzig.
    Rotkehlchen sind so selten an unserem Futterhaus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich hat sie sich gefreut, das ist einfach zu schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich! Hier fliegt seit Jahren immer ein Rotkehlchen zu uns, wenn wir im Garten sind, und ich muss mich immer arg bezwingen, nicht zu sagen: Schau, dass ist meine Mutter, die wollte immer als Vogel frei in den Lüften wiederkehren...Das Kissen ist echt toll, besonders mit dem Schrägband! Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
  6. ohhhdas ist ja hübsch..
    ein tolles Motiv
    klar dass deine Schwester sich gefreut hat ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Rotkehlchen sind einfach zu niedlich. Auf Deinem sehr hübschen Kissen ebenso wie in unserem Garten, wo immer mal wieder eines rumhüpft. Manchmal ganz nah, wenn ich mit dem Enkel im Sandkasten bin. Der ist natürlich hin und weg...
    Dass Deiner Schwester das wunderschöne Kissen mit dem Robin so gut gefällt, kann ich gut verstehen. So nah kommt man sonst keinem...
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Überschrift, denke ich direkt an Silver Convention (mit unter anderem Penny McLean) mit ihrem Disco-Hit: Fly Robin Fly...

    Das Kissen würde ich aber auch nehmen *grins*.

    Herzliche Grüße
    Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist entzückend und besonders schön mit der Paspel rundherum.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon herrlich herbstlich aus liebe Astrid,
    irgendwie so heimelig und kuschelig.
    Ein schönes Motiv.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. toll, ein Kissen zum Kuscheln, das sieht nach ganz weichem Satinstoff aus das gibt im Gesicht keine Falten...
    wunderbar das Motiv und die zarten Farben, das ist mir klar dass sie sich darüber tierisch gefreut hat...
    herzlichste Grüße in deinen Tag Angelface

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein bezauberndes Kissen, liebe Astrid! Da wird sich Deine Schwester freuen! Liebe Grüße von Vogelfreundin zu Vogelfreundin, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. très beau coussin avec un joli ruban tout autour !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.