Freitag, 21. Juli 2017

Friday - Flowerday # 29/17


 - der fällt heute aus! 

( Das erste Mal, seit ich hier begonnen habe mitzumachen. )



Auch mein freitäglicher Post zu Raif Badawi,
den Menschenrechten und/oder
Meinungs- und Religionsfreiheit oder dem Nahen Osten
entfällt wieder.

Habt es fein!

Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Astrid.
    Lieber Gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. das ist schade, ich vermisse deinen freitäglichen wunderstrauß!! aber das wichtigste ist, dass es dir - den umständen entsprechend - gut geht, und ich weiß, dass es hier bald wieder mit dem schönen blumentag weitergeht. ich freu mich darauf!
    herzlichen gruß
    mano

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir.... vieles! bises

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute! Schöne Grüße!
    Komm bald wieder auf die Füße.
    Und eines weißt du sicherlich,
    wir warten und vermissen Dich.

    Liebste Genesungswünsche, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass du die OP hinter dir hast und alles zufriedenstellend gelaufen ist. Hoffentlich steht ein schönes Freitagsblümchen bei dir am Bett und du musst nicht darauf verzichten. Wünsche dir von Herzen gute Genesung baldige Fortschritte und kurzweilige Zeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzichte gerne, denn wenn ihr wüsstet, welch Mühsal das Aufstehen vom Bett ist ( heute morgen habe ich den Kaffee über allem verteilt ) und wie wackelig auch das Hinlegen ist - da ist alles gefährdet. Aber das Laufen klappt 😊. Und das istvein Adrenalinstoß, den kann mir momentan kein Blumenstrauß verschaffen...
      LG

      Löschen
  6. Trotzdem oder gerade deshalb: herzliche Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hast einen feinen Strauß neben dem Krankenbett.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du wirst trotzdem mit vielen schönen Blumen beglückt, die helfen vielleicht auch ein wenig bei der Genesung.
    Alles Gute und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Freitagsstrauß fehlt einem doch gleich, aber das Wichtigste ist, dass es Dir schon recht gut geht.
    Freitage kommen noch viele...
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich, liebe Astrid, sende herzliche Grüße und Genesungswünsche.
    Alles Liebe bis demnächst
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Mach mal schön langsam, das wird jeden Tag ein bisschen besser!
    GLG aus Korl-Morx-Stodt sendet dir die Gerda :)

    AntwortenLöschen
  12. Habe trotzdem heute - als ich bei Holunderbluetchen mitmachte - direkt an dich gedacht!
    Ich hoffe du hast (noch) gute Laune.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Habe doch vieles überstanden und berechtigte Hoffnungen!
      LG

      Löschen
  13. liebe Astrid weiterhin wünsche ich dir eine schnelle Genesung
    toll das es mit dem Laufen schon klappt
    das Andere kommt noch
    alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir die besten Genesungswünsche und weiterhin viel Adrenalin 😊 und Geduld, wo sie notwendig ist.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Genesungswünsche und Grüße nach Köln!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich schicke Dir aus meinem persönlichen und schuljahresendebedingten Land-unter einen dicken Drücker zur Genesungsunterstützung.
    Viele liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ja, deine schönen Blumen und Stillleben fehlen in der Runde, liebe Astrid aber manchmal gibt es eindeutig wichtigere Dinge !!!
    Es freut mich sehr, dass du schon jetzt eine Besserung feststellen kannst :-) Herzliche Grüße und schnelle Genesung, helga

    AntwortenLöschen
  18. liebe astrid,
    ich wünsche dir von herzen alles gute und dass es dir bald wieder besser geht❤️.
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    auch wenn ich selten kommentiere, verfolge ich doch dein Blog und möchte dir heute gute Wünsche und blumige...
    Claudiagrüße
    ...hinterlassen. Lass dich pflegen (und verwöhnen ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Huch, was ist los....
    Liebe Astrid, ich wünsche dir gute Besserung. So eine OP ist nicht ohne. Schone dich erstmal und dann legst du los mit KG.
    Ganz liebe Grüße von susa

    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Astrid, wenn du wüsstest wie oft ich die letzte Zeit an dich denke und mich frage wie es dir wohl geht ❤️ Schone dich und lass es dir gut gehen, .......da kommen noch viele Freitagssträuße, obwohl er mir schon fehlt!
    Liebste Grüße , schlaf schön
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe gerade gelesen, du hattest eine OP! Da wünsche ich dir von Herzen Alles Gute und dass du dich bald wieder so wohl fühlst, dass du vielleicht nicht Bäume ausreißen, aber Bäume fotografieren möchtest! Und Blumen! Und über großartige Frauen posten!

    Herzlich,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...