Montag, 16. Februar 2015

Gewonnen!



Source
Frau Kitchi ist die Dame im Kardinalslila rechts




Für alle, die in diesem Jahr meine karnevalistischen Aktivitäten mitverfolgt haben:


Mein Stammdesch hat wieder bei den Schull- un Veedelszöch gewonnen,
und deshalb darf ich heute ganz früh aufstehen,
um beim Kölner Rosenmontagszug dabei zu sein.

Es war gestern ein toller Zoch, wunderbares Wetter,
ein begeisterndes Publikum
und unser Auftritt einfach genial,
so gelacht haben die Leute...

Nur zum Schluss ist mir ( dank Erkältung ) die Puste ausgegangen...



Verfolgen kann man meinen heutigen Auftritt


ab 9 Uhr im WDR ( wir kommen vor der Gruppe 6 ).

Am Dienstag, 17. Februar 2015,

gibt es eine Dokumentation im WDR 
über unsere Gruppe und zwei weitere Teilnehmergruppen
von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid! Tolle Kostüme! Mal sehen, was sich machen lässt...vielleicht eine Fernsehaufzeichnung...? Ich bin nämlich morgen nicht "im Lande"...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Was man auf dem Foto von eurer Gruppe sieht, ist ja schon mal der Hit.
    Ich hab mir gerade einen (bildlichen) Knoten ins Taschentuch gemacht und will die Doku über euren Stammtisch aufzeichnen.
    Das kann man sich ja nicht entgehen lassen!! ;-)
    Viel Spaß heute beim Zooch! Und gute Gesundheit!!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. BRAVO wünsche allen einen schönen umzug!

    AntwortenLöschen
  4. viel spass beim umzug ! werde versuchen etwas per net mitzukriegen *!*!*!*!*!*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid! Ich hoffe, Ihr habt gutes Wetter und seid sicher vor den lebensfeindlichen Kräften, die ihr Unwesen treiben. Die Fernsehdoku versuche ich aufzuzeichnen, hier ist "Land unter".
    Alles Liebe, viel Spaß - feiert das Leben in allen bunten Farben!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid und genießt euren Tag!
    Das Wetter ist 1A - jetzt kann doch nix mehr schiefgehen ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Je, herrlich, Du wirst ja noch berühmt!! Und wir können sagen: Das ist eine von hier (hihi.. ;-)!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, die Doku hatte ich zufällig schon am Wochenende gesehen und erinnerte mich an manch Foto/Äußerung auf deinem Blog.... das müssen sie sein (obwohl ich dich eigentlich nicht gesehen habe - "nur" blonde Frauen). Und gestern habe ich extra auf deine Gruppe gewartet.
    Herzlichen Glückwunsch, dass ihr heute dabei sein dürft und einen wunderschönen Tag! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann euch nur allerherzlichst beglückwünschen und sagen: Ihr habt es verdient!! Ich habe gestern öfters an dich gedacht und als ich eure Wahnsinnskostüme sah, wusste ich gleich, ihr würdet wieder gewinnen. Einfach nur toll. Kölle Allaaf und viel Spaß gleich im Zug.

    AntwortenLöschen
  10. Bravo! Ihr seid einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich sehr das eure Arbeit so gewürdigt wurde.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. gratuliere! das ist ja großartig!!! hat sich all die mühe und arbeit gelohnt. ich freu mich für euch :)
    leider hab ich euch jetzt im tv schon verpasst...

    viel spaß und kölle allaaf!

    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzlichen Glückwunsch! Das hast Du bei der vielen Arbeit aber auch wirklich verdient. Das schöne Wetter ist der Stimmung wohl auch nicht abträglich, Spaß und sich freuen können ist lebenswichtig.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch und viel Spaß beim Rosenmontagsumzug. Wir haben das Beste wohl schon verpasst ;). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwunsch, unsere drei Damen sitzen mit Erkältung/ Grippe vor dem TV und verfolgen den Umzug. Ich sage nur ein dreifaches kölle alaaf und viel Spaß!!!
    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich aber herzlich! Was für eine Freude nach all der Arbeit und der langen Planung!
    Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid, ich habe euch gesehen!!!!! Eure Kostüme sind genial. So eine klasse Idee und wunderschön in Scene gesetzt!
    Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch noch ganz viel Spaß!
    Kölle Alaaf!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Aber DEN Kostümen auch kein Wunder. Genieß den großen Tag, die Sonne lacht ja schon wieder... LG mila

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,

    ich habe eure Gruppe im Fernsehen bewundert - die Kostüme sind großartig!
    Tolle Idee und sehr verdient gewonnen!

    Liebe Grüße von d'r Schälsick
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Glückwünsche an die Ratteköpp! Ihr habt Euch wieder selber übertroffen und bei einem so prächtigem Wetter macht der Zugweg sicher auch nochmal Spass.
    Die besten Grüsse, Bele

    AntwortenLöschen
  21. Die morgige Doku wird aufgenommen! Viel Spaß!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch! Habe euch gestern schon gesehen und gerade auch!!🎊🎉 Gestern war auch schon eine Doku in der ihr zu sehen ward. Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß! Alaaf und Wupp-di-ka!! Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Informationen.
    Habe alles aufgenommen und mich daran erfreut. Viel Spaß heute und ihr habt es verdient.

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  24. applaus, applaus!! herzlichen glückwunsch, liebe astrid - ihr seht toll aus!!
    weiterhin viel spaß, mano

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr hattet heute schönes Wetter und viel Spaß in Köln!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, ich habe mir gerade den Bericht im WDR angesehen und bin beeindruckt von Euren Kostümen. Eine tolle Idee!
    Als Zuschauer kann man sich gar nicht vorstellen, was für eine Arbeit und Logistik dahintersteckt. Und auch die körperliche Anstrengung ist ja nicht ohne.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Ihr ward es!! Da bist du glatt ein paar Meter an mir vorbeigelaufen und ich habe dich nicht gesehen/erkannt... :-( Wie wunderbar, dass ihr wieder gewonnen habt. So dermaßen verdient, wenn ich mir eure Kostüme angucke! Herzlichen Glückwunsch, da hat sich die ganze Arbeit doch gleich noch mehr gelohnt. :-)

    Alaaf und einen guten Abschluss der Karnevalszeit dir!
    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...