Samstag, 30. August 2014

Weekend reflections # 7































Fortsetzung des Himmels im Fenster der wieder neu aufgebauten Kölner Flora



Weekend reflections aus aller Welt sind wieder hier zu finden! Und alle Himmelsblicke gibt es wieder hier!



Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Himmel kann es ja auch nicht genug geben... ;-). Liebe Grüße nach Köln Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. doppelt schön! lg und ein sonniges wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. ist das schön!
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Köln meine geliebte Heimat ;-)

    Deine wundervolle Sommerpost ist eingetroffen. Ganz lieben Dank!
    Hoffentlich scheint in Köln die Sonne...

    Liebe Grüße zu dir von Claude

    AntwortenLöschen
  6. ...gerade im oberen Halbkreis, liebe Astrid,
    könnte ich nicht mir Sicherheit sagen, ob es Spiegelung oder Durchsicht ist...passt so perfekt...sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. This window is really gorgeous. Nice catch on the reflection !

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass das restauriert wurde!
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein geniales Bild!
    Kœlner Flora? Sagt mir gar nichts. Was hat es damit auf sich, wenn diese Frage von einer Nichtkœlnerin erlaubt ist? ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Da hat sich der Himmel den perfekten Rahmen gesucht!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...