Samstag, 28. Juni 2014

Weekend reflections # 3































Eine Gegend, in die ich zuletzt kaum noch gekommen bin: Der Mediapark. Viel Glas, viel Stahl, viele Spiegelungen! Das finde ich spannend. Ansonsten ist es mir dort zu cool...







Weekend reflections aus aller Welt sind wieder hier zu finden!

Kommentare:

  1. Fantastic reflection in those buildings. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Die Spiegelungen finde ich auch cool! Bei Büro- und Geschäftsgebäuden mag das gut aussehen.
    Sowas hat wohl den Architekten unserer neuen 6 Nachbardoppelhäuser inspiriert. Die haben nämlich auch solche Glasfassaden...
    Liebe Grüße
    Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ! Ich finde solche Bilder unglaublich interessant !
    Ganz liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  4. I just love buildings reflected on buildings, and this is great! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Eine herrliche Spiegelung und tatsächlich ziemlich 'cool', silbern kalt.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...