Donnerstag, 5. Dezember 2013

BarbaraBee: Sehen & Geduld



Ich liebe Collagen (Zwei Exemplare meiner eignen, kleinen Produktion habe ich schon mal beim Friday - Flowerday blicken lassen ). 
Aber diese bescheidenen Exemplare sind mit nichts zu vergleichen, was Barbara/ 365waysofmemories seit Beginn dieses Jahres geschaffen hat: Eine beeindruckende Reihe, zu der sie jeden Tag ein neues Exemplar hinzufügt. 
Seit Nr. 92 verfolge ich ihr Schaffen täglich. 

Irgendwann kamen wir in Kontakt wegen dieser Tasche"Hinter den Blogs" entspann sich ein reger Emailverkehr über einen Tausch, aber auch über Gott und die Welt. 
Und irgendwann wechselten Tasche und Collagen ihre Besitzer. 

Zu meiner großen Freude stehen Barbaras Collagen immer wieder an verschiedenen Orten bei mir zu Hause, und ich werfe nach wie vor täglich einen freudigen Blick auf sie.

Und ebenso schaue ich täglich in Barbaras Blog nach, was sie an diesem Tag gezaubert hat. Denn anders kann ich mir die Entstehensweise einiger ihrer Bilder nicht erklären!

_____________________________________________________________











































4 Kommentare:

  1. Ein interessanter Beitrag mit wunderbaren Bildern von einer, die wie ich auch keine Geduld hat:-) sehr sympathisch.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass ich noch vorbeigekommen bin... seeehr spannend! Sagt eine, die (inzwischen immer mehr...) Geduld hat und dennoch ne Menge sieht ;-), glaubt sie jedenfalls... Lieben Gruß euch beiden und für Astrid einen Extradrücker für die Besserung ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ein beeindruckender Beitrag und sschöne Fotos.
    Eine ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich kann diese kleinen nanomonsterchen auch so gut leiden! und barbarabeesblog und memories sowieso!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.