Donnerstag, 5. Dezember 2013

BarbaraBee: Sehen & Geduld



Ich liebe Collagen (Zwei Exemplare meiner eignen, kleinen Produktion habe ich schon mal beim Friday - Flowerday blicken lassen ). 
Aber diese bescheidenen Exemplare sind mit nichts zu vergleichen, was Barbara/ 365waysofmemories seit Beginn dieses Jahres geschaffen hat: Eine beeindruckende Reihe, zu der sie jeden Tag ein neues Exemplar hinzufügt. 
Seit Nr. 92 verfolge ich ihr Schaffen täglich. 

Irgendwann kamen wir in Kontakt wegen dieser Tasche"Hinter den Blogs" entspann sich ein reger Emailverkehr über einen Tausch, aber auch über Gott und die Welt. 
Und irgendwann wechselten Tasche und Collagen ihre Besitzer. 

Zu meiner großen Freude stehen Barbaras Collagen immer wieder an verschiedenen Orten bei mir zu Hause, und ich werfe nach wie vor täglich einen freudigen Blick auf sie.

Und ebenso schaue ich täglich in Barbaras Blog nach, was sie an diesem Tag gezaubert hat. Denn anders kann ich mir die Entstehensweise einiger ihrer Bilder nicht erklären!

_____________________________________________________________











































Kommentare:

  1. Ein interessanter Beitrag mit wunderbaren Bildern von einer, die wie ich auch keine Geduld hat:-) sehr sympathisch.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass ich noch vorbeigekommen bin... seeehr spannend! Sagt eine, die (inzwischen immer mehr...) Geduld hat und dennoch ne Menge sieht ;-), glaubt sie jedenfalls... Lieben Gruß euch beiden und für Astrid einen Extradrücker für die Besserung ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ein beeindruckender Beitrag und sschöne Fotos.
    Eine ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich kann diese kleinen nanomonsterchen auch so gut leiden! und barbarabeesblog und memories sowieso!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...