Mittwoch, 11. September 2013

Ein Fleece - Pulli



...nach Julias Ebook "Lillesol Basics No. 23" ist gestern am Spätnachmittag noch entstanden, zum ersten Mal etwas in Größe 98 für das kleine M!









































Den fröhlichen Fleece hat sich das Kind wieder selbst ausgesucht - er stammt von hier.

Hätte ich mal Julias genaue Fotoanleitung studiert, dann wäre ich den Reißverschluss nicht verdreht eingenäht gewesen... Aber frau weiß sich ja zu helfen, und der Reißverschluss war glücklicherweise lang genug. 
Weitere Pullis werden folgen nach der Anprobe heute.

;-) Astrid

Kommentare:

  1. Was du da zauberst ist ja Kindermode vom Feinsten!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer Oma wäre ich auch gerne Enkel ;o)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. am allerbesten natürlich, wenn man sich den Stoff selbst aussuchen konnte! hach, was für eine Oma!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. toll!!! unsere beiden mit ihrem blau...:)

    schöne grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astsrid,
    sieht toll aus, die Jacke.
    Danke für deine lieben Kommentare.
    Ich bin jetzt auch wieder öfter hier.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich diesen Fleecepulli hier sehe, bekomme ich Lust, mich gleich an die Näma zu setzen und auch so einen für meine Kurze zu nähen... der macht wirklich Lust und Laune!!!! ... und dann noch mit passender Leggings... TOLL!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Fleece-Pulli und so ein schöner Stoff!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...