Samstag, 13. Juli 2013

In heaven XXII











Was ist das? Ein Schlumpf am Kölner Himmel? So kam mir diese Wolke vor, entdeckt in dieser Woche vom Schreibtisch der Tochter aus.

Mehr Himmelserscheinungen - auch diese Woche wieder hier versammelt!


Kommentare:

  1. Ja, tatsächlich - ein Schlumpf! Das ist ja süß.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: Gerade habe ich das Sonneglas bei dir entdeckt. Das ist ja ganz nach meinem Geschmack. Und weil ich bald Geburtstag habe, kommt es gleich mal auf mein kleines Wunschzettelchen. Danke für den Tip!

      LG, Kirstin

      Löschen
  2. :)

    ein unveRschlumpftes wochenende diR.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich sitze gern auf dem Balkon und sehe dem Wechselspiel der Wolken zu.
    Oftmals kommen die tollsten Gebilde dabei heraus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich seh ihn auch Deinen kölner Schlumpf - herrlich was der Himmel da alles zu bieten hat!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig eine Schlumpfwolke. Schön:-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ja wirklich, ein Himmelsschlumpf! Die entdeckt man wohl nur, wenn man Kinder um sich herum hat ;)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. Krass, den Schlumpf sehe ich auch sofort!
    Schon toll, was man am Himmel so alles entdecken kann, wenn man nur genau hin schaut.
    Herzliche Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...