Samstag, 8. Juni 2013

In heaven XVIII




Himmel über der Stadt 
nach einem schönen Sonntagsausflug aufs Land:





Noch mehr Himmel gibt es wieder bei der Raumfee.



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild. Gerade über dem prächtigen Altbau sieht der Himmel besonders schön aus...

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, stadthimmel, du hast etwas prächtiges.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Toller Himmel über einem wunderschönen Gebäude. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Endlich! So soll Himmel im Juni aussehen!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Häuserensemble. Es kommt mir bekannt vor ... mein Sohn war mal in der Nähe im Krankenhaus (Blinddarm).
    LG, 'Franka'
    die heute in vollen Zügen den Garten genießen will

    AntwortenLöschen
  6. Ein spannendes "schräges" Foto - sehr schön der Farbklang blau-weiß-gelb-schwarz! Ja, auch der Himmel über der Stadt hat was!

    AntwortenLöschen
  7. gut gemacht - den samstag zum sonntag;) denn morgen sollen ja schon wieder tropfen fallen... konnte ich heute leider nicht - schade, dass man die bedeutung der tage nicht immer schieben kann...z.b. zehn tage sonntag, wenn die sonne scheint;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. so schöne häuser!!!! (der himmel natürlich auch)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...