Samstag, 18. Mai 2013

In heaven XVI































Ich liebe die niederländische Landschaftsmalerei des 17. Jahrhunderts, ich liebe die Strand-/Dünenbilder von Edward Hopper. An all dies erinnert mich diese Aufnahme.

Mehr Himmel gibt es heute wieder bei der Raumfee.
;-)Astrid

Kommentare:

  1. Wie schön - das wäre genau die Kulisse für einen gemütlichen Kurzurlaub über Pfingsten :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wie geRn wäRe ich gRad an diesem oRt ....
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Boah ja, wie gern würd ich unseren grauen Regenhimmel gegen diesen Ort tauschen. *zauberzauberfidibus* :-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. E. Hopper mag ich auch total gerne, Du hast einen guten Vergleich gezogen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll- da wäre ich jetzt auch gerne........
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Wolken, zweierlei. Einen schönen Pfingsttag wünsch' ich,
    Franka

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...