Freitag, 25. Januar 2013

Nichts Neues



... kann ich euch zeigen, denn die Kostüme für den Zoch müssen ja geheim bleiben, und heute Morgen muss ich als Ersatz für die Tagesmutter des kleinen M einspringen, denn die ist krank. Deshalb an dieser Stelle vier kleine Schnappschüsse vom Mittwoch: Kind im Overall aus diesem Post:





Auf dem letzten Bild hat sich das Kind hinter Opas Schulter verkrochen, weil aus der Autowerkstatt ein Porsche mit kaputtem Auspuff dröhnte & das war unheimlich.


Heute Nachmittag will ich dann noch zum Friseur & abends in die Philharmonie, da wird's heute nichts mit Nähen!
;-) Astrid

Kommentare:

  1. Voll knuffig!!!
    Die Mütze dazu so sweat > wenns zu laut wird waren meine damals auch gerne verschwunden
    Ich finde es toll, das Du einspringst!!!
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das Mützchen ist sooo schön

    Liebe Grüße, die Maja

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...