Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mein DIY - Adventskalender 11




Seit 1987 - mit dem Einzug in unser Haus - habe ich Weihnachtsalben gestaltet. Dazu habe ich immer gekaufte Spiral - Fotoalben mit schwarzen Seiten verwendet & vor allem meine Dekorationen im Haus und "meine Tische" festgehalten. 
Seit der Jahrtausendwende erstelle ich meine Weihnachtsbücher mit iPhoto und lege jetzt mehr Wert darauf, unsere (vor-) weihnachtlichen Aktivitäten zu dokumentieren.


Ich habe immer viel Freude daran, in der Vorweihnachtszeit in den Alben zu blättern, & werde auch dieses Jahr ein neues Buch anfertigen.

Habt ihr auch solche Alben? Würde mich freuen, bei euch einmal luschern zu können...  
                    Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    was für eine tolle Idee!! Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Kreativität!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Das ist eine sehr, sehr nette Idee ... ich glaube fast, die sollte ich nächstes Jahr aufgreifen - für heuer ist es wohl schon zu spät. Ich habe Jahres-Fotobücher und Urlaubs-Fotobücher und die werden alle sehr gerne sehr oft zur Hand genommen - da würden bestimmt Weihnachtsalben auch sehr gut ankommen.
    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...