Samstag, 11. August 2012

T- Shirts II


... und wieder mal "Zazou" für das kleine M & noch ein "Moritz" für das kleine B. Die beiden sind zwar nur 4 Monate auseinander, aber größenmäßig trennen sie sozusagen Welten: Die "Zazou" ist in Größe 74/80 genäht, "Moritz" in 98/104. 














Bei beiden Shirts habe ich mich mal nicht ausgetobt, sondern nur die Stoffe für sich wirken lassen. 
Den auffälligen Affen - Interlockjersey hatte ich schon vor einiger Zeit in einem österreichischen Online - Shop gekauft, von dem ich keine Unterlagen mehr habe, die Velours - Kuh stammt von "Peppauf". Ich habe einen ganzen Schuhkarton voller Aufbügelmotive, die müssen doch auch mal dezimiert werden ;-).

3 Kommentare:

  1. Die rot-türkis Farbkombination wirkt sommerlich und frisch...und überhaupt gefällt mir dein Stil sehr...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vice versa. mir gefällt dein Stil ja auch sehr gut :-)

      Ganz liebe Grüße & eine gute Nacht!
      Astrid

      Löschen
  2. Und wieder so tolle Shirts! Ich mag deinen Stil auch sehr gerne:-)!liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.