Samstag, 11. August 2012

T- Shirts II


... und wieder mal "Zazou" für das kleine M & noch ein "Moritz" für das kleine B. Die beiden sind zwar nur 4 Monate auseinander, aber größenmäßig trennen sie sozusagen Welten: Die "Zazou" ist in Größe 74/80 genäht, "Moritz" in 98/104. 














Bei beiden Shirts habe ich mich mal nicht ausgetobt, sondern nur die Stoffe für sich wirken lassen. 
Den auffälligen Affen - Interlockjersey hatte ich schon vor einiger Zeit in einem österreichischen Online - Shop gekauft, von dem ich keine Unterlagen mehr habe, die Velours - Kuh stammt von "Peppauf". Ich habe einen ganzen Schuhkarton voller Aufbügelmotive, die müssen doch auch mal dezimiert werden ;-).

Kommentare:

  1. Die rot-türkis Farbkombination wirkt sommerlich und frisch...und überhaupt gefällt mir dein Stil sehr...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vice versa. mir gefällt dein Stil ja auch sehr gut :-)

      Ganz liebe Grüße & eine gute Nacht!
      Astrid

      Löschen
  2. Und wieder so tolle Shirts! Ich mag deinen Stil auch sehr gerne:-)!liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...