Donnerstag, 19. Juli 2012

Nachtrag


Nun habe ich die drei Fleece - Hoodies nach Ottobres "Lakritsi" endlich fertig! Nummer 3 musste noch mit der Neuerwerbung von Lillestoff gefüttert werden. So was nennt man Stoffabbau :-) 
Die Stickdatei habe ich auch zum ersten Mal eingesetzt. Wurde auch Zeit...


Auch für den Fliegenpilz - Fleece. Heutzutage machen die Kinder ja immer früher auf cool. Das kleine M liebt aber noch "Piez".


Kommentare:

  1. Wow, die sind alle drei wunderwunderschön...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. lakritsi! was für ein name :-)
    coole pullis- sehen toal kuschelig aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist noch gar nichts! Mein Lieblingshosenschnitt von Ottobre für die ganz Kleine heißt "Pupu". Der werde ich auch einmal einen Post widmen!
      GLG
      Astrid
      P.S. Marilena hat mich auch schon auf deine Datei aufmerksam gemacht ;-)

      Löschen
  3. Liebe Astridka
    ganz einfach nur wunderschoen Deine Werke und schoen nun auch von Dir lesen und sehen zu koennen...
    eine einmalige Idee einen Blog zu eroeffnen, finde ich
    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...