Freitag, 20. April 2018

Friday - Flowerday # 16/18


Frühlingsaltar im Haus K.:


Alles Mögliche, was ich aus Garten, vom Markt und dem Floristen bekommen konnte,
ist in diesem Stillleben versammelt. 


Päonienblütige Tulpen & Rhododendron yakushimanum 



Langstielige Französische Tulpen

Persische Kaiserkrone "IvoryBells" - so schön!


Dazwischen lachsfarbene Lilien 

Wunderschöne Farben einer Farbfamilie, 
zusammen mit dem Grün der Blätter - einfach mein Ding!


Allen ein schönes Frühlingswochenende!

Verlinkt mit Helga Holunderbluetchen®

12 Kommentare:

  1. Zu all den wunderschönen Blumen lächelt Marylin...
    Dieses Mal hast Du ja die große Komposition gestaltet.
    Hollywoodlike und großes Kino!

    Dir auch ein herrliches und erlebnisreiches Frühlingswochenende,
    wünscht Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönster multi-kulti strauß!!
    bon week-end!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön! Tolle Farben und Andy-Marylin schaut um die Ecke in der gleichen Farbfamilie! Toll! Habt es fein, Sunni

    AntwortenLöschen
  4. wow
    Astrid im Blütenrausch ;)
    herrliche Frühlingsblüten ..
    um Tulpen kommt man gerade nicht drum herum
    ich habe auch noch 3 vom Samstag in der Vase..
    sie sind immer noch schön ..
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe deine blumigen Star-Fotos zum Wochenende so sehr!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    was für ein buntes Blüten-Meer.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei dir wirken die langstieligen Schönheiten eben, dabei kann ich ja noch nicht mal die hohen Decken sehen. ;-)

    Hab ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verzaubert, liebe Astrid !!! Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen sind toll. Ich mag die orangenen Tulpen so gern. Danke für die schönen Bilder, bon week-end, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine herrliche Kombination das wieder ist, liebe Astrid!
    Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich dir noch.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  11. Hach, könnte ich doch wieder Schnittblumen in der Wohnung haben!
    Es ist mir ein Rätsel warum mein älterer Kater seit einier Zeit alles in Vasen stehende Blüh- und Grünzeug anknabbert, obwohl es ihm überhaupt nicht gut tut.
    Dafür genieße ich deine Bilder! Danke!!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine wahre Symphonie aus warmen Rosa- und Pfirsichtönen! Traumhaft, die Farben und Formen! Die Kaiserkrone wirkt wie ein riesiges, etwas streng dreinblickendes Maiglöckchen :D

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.