Dienstag, 27. Juni 2017

Memories


... are made of this:


18 Kommentare:

  1. Memories, die das Herz so schön warm halten, meine Liebe, nicht wahr? Hab heute auch so eine herzerwärmende Erinnerung... Genau vor einem Jahr kam S. zur Welt... Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einfach nur "Hach!" Drücker! Sunni

    AntwortenLöschen
  3. So ein nettes Foto, die Kleine in der Bewegung! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ach, wie bunt und sommerlich! fabelhaft!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, ich schaue mir das Photo an und denke: Wie schön war schon vor zwei Jahren die Welt deiner Enkeltochter mit solch einer Farben Fröhlichkeit, die nur Lächeln im Gesicht zauber, umhüllt :)
    Hab wunderbaren Tag, die Grażyna

    AntwortenLöschen
  6. … das Röckchen passt bestimmt noch… in neuem Stil.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. so herzig! Ein Geschichtenrock?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Ansonsten eine stille Leserin seit 2 Jahren, aber dieses Foto, es ist Preis verdächtig. Eine ganze Geschichte ist darin eingefangen. Ich habe es mir heute schon mehrfach angeschaut und bin immer wieder berührt.
    Liebe Grüße Brunhilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Brunhilde! Da fühl ich mich verstanden...
      LG

      Löschen
  10. Wie schön ...

    LG Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  11. Da weiß man, warum man sich so eine Mühe macht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist einfach nur zauberhaft. Und beim Ansehen einem richtig warm ums ❤️.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesem schönen Mädchen Bild ist mir das Zitat von Alighieri Dante in den Sinn gekommen: "Drei Dinge sind mir aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
    In diesem Sinne einen wunderschönen Sommertag!
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  14. Wie sie da so herschlendert..

    Bei Insta würde man schreiben:
    #schlendern #träge #müßiggang #allezeitderwelt #fürimmerimherzen #sommerinderstadt #lebenmitkindern #summermood

    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.